Möchten Sie uns und unseren Gästen etwas mitteilen? Dann können Sie hier einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen.


 elke und charlie, hamburgEintrag #8 vom 30.03.2007, 11:22 Uhr 
 
hóla, ihr lieben, wir bedanken uns ganz herzlich für diesen liebevollen kalender. der tägliche blick darauf lässt uns immer wieder in die ferne schweifen, an den ort der tiefen liebe an die hunde, die dort ihr wunderbares zuhause gefunden haben. bald sind wir auch wieder dort und werden euch mit freude besuchen. elke u. charlie

 E-Mail: 
 Gabriele EngferEintrag #7 vom 28.03.2007, 13:50 Uhr 
 
Liebes Finca Team, gestern hat meine große Hundeliebe unsere Welt verlassen. Ben (alias Berti) ging gestern Abend im Kreise seiner Hundefreundinnen und seiner Menschenfreunde, in seinem Zuhause, über die Regenbogenbrücke. Ben hatte Turmore in Leber und Lymphe und ich wollte ihn nicht leiden lassen. Mein geliebter Ben... Dir verdanke ich so viel, Du lehrtest mich Geduld und Demut, Achtung und gabst mir bedingungloses Vertauen und Liebe zurück. Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben und ich glaube dass Du nur für mich auf dieser Welt warst... zu kurz zwar, aber Deine Aufgabe war für mich dazusein, mir beizustehen in meiner schlimmen Zeit (Trennung von meinem Mann und Finden eines neuen Glücks). Du hast meine neue Liebe auf Herz und Nieren geprüft und für würdig befunden Deinen Platz (auf Frauchen aufpassen) zu übernehmen und gabst diese Aufgabe an meine neue Liebe weiter. Du bist immer in meinem Herzen und immer in meiner Nähe. Dein letzer Platz ist bei den Pferden, unter dem Kirschbaum wo Du so gerne gebudelt hast und im Sommer gerne im Schatten gelegen hast. Ich werde Dich NIE vergessen und werde Dir immer dankbar sein. In Liebe Dein Frauchen Gabi

 E-Mail: 
 Ulla HähnerEintrag #6 vom 26.03.2007, 22:55 Uhr 
 
ich hatte/habe vor,ihre finca und ihre arbeit mit einem monatlichen beitrag zu unterstützen. alle formulare sind bereits ausgefüllt - nur hab ich das kleine problem, daß ich in österreich wohne, und gewisse auslandsverbindungsnummern für den dauerauftrag benötige. ob sie mir diese sogenannten IBAN und Swift-code wohl mitteilen könnten? das wäre super!! zudem wollte ich nachfragen, ob es für einen absehbaren zeitraum möglich wäre, persönlich auf ihrer finca mitzuarbeiten? über ihre antwort freu ich mich sehr! derweil wünsche ich ein paar gute tage, ulla

 E-Mail: 
 M.MaiEintrag #5 vom 09.03.2007, 16:06 Uhr 
 
Hallo! Über Bardino.de und Frau Griesand haben wir erfahren, dass unsere (dreibeinige) Lena das große Glück hatte von Ihnen gerettet worden zu sein. Seit dreieinhalb Jahren ist sie nun bei uns. Nach wie vor "ein kleiner Freigeist" Smile, topfit und agil. Mit freundlichen Grüßen und größtem Respekt für Ihre Arbeit... Minou Mai

 E-Mail: 
 Elke BrevesEintrag #4 vom 19.02.2007, 12:13 Uhr 
 
Hallo und moin aus Oldenburg, ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren Kalender bedanken. Sie haben mir damit eine riesige Freude bereitet! Von Herzen DANKE und viel Kraft für Ihre Arbeit. Elke Breves

 E-Mail: 
 FofaEintrag #3 vom 14.01.2007, 20:42 Uhr 
 
Hallo ihr alle, Fofa ist hier gut angekommen und sie ist ein wahnsinnige dolle Hund!! Sie spielt freudig mit den andere Hundies und ist sehr anhangig, gleich von den Moment das sie rein kam!! Sie brauchte wirklich keine Eingewohnungszeit, war nicht zuruckhaltend. Wir sind schon dran, ihr eine Prothes machen zu lassen und sind sehr neugierig, wie sie das finden wird. Danke vielmals fur euere Sorge fur das Madchen,was ubrigens von jetzt an Ayla heisst. Liebe Grusse, wir allen

 E-Mail: 
 Christiane u. Thomas HeroldEintrag #2 vom 21.12.2006, 10:47 Uhr 
 
Liebe Paten u. Spender der Finca Esquinzo, leider gibt es wieder einmal eine traurige Nachricht. Wie mußten Senta über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Ihr Tumor in der Lunge war inzwischen so gross geworden , dass sie hätte leiden müssen.Sie war sehr lange auf der Finca und wir vermissen sie sehr. Auch Gonzo,der ja eine Familie in Deutschland gefunden hatte, musste nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen. Traurige Grüße Christiane u. Thomas Herold

 E-Mail: 
 Uwe SpethmannEintrag #1 vom 01.10.2007, 22:00 Uhr 
 
Liebe Gäste, wir haben aus Platzmangel die Einträge bis Nov. 2006 entfernt. Wir bitten um Euer Verständnis und danken für die positiven Einträge. Webmaster - Finca Esquinzo

 E-Mail: 
Einträge: 368-354 | 353-339 | 338-324 | 323-309 | 308-294 | 293-279 | 278-264 | 263-249 | 248-234 | 233-219 | 218-204 | 203-189 | 188-174 | 173-159 | 158-144 | 143-129 | 128-114 | 113-99 | 98-84 | 83-69 | 68-54 | 53-39 | 38-24 | 23-9 | 8-1