Möchten Sie uns und unseren Gästen etwas mitteilen? Dann können Sie hier einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen.


 GinaEintrag #56 vom 28.03.2009, 18:55 Uhr 
 
Habe eben in hundkatzemaus von Euch gehört und bin begeistert von Eurer Arbeit. Wenn es irgendwie geht, werde ich mal bei Euch vorbeikommen und das noch einmal persönlich sagen. Weiter so.

 E-Mail: 
 LaylaEintrag #55 vom 23.03.2009, 20:58 Uhr 
 
hallo liebe tierengel,
kennt ihr mich noch? ich bin die kleine layla, die kleine pudel-schnauzer-mix-hündin ohne schwanz. ihr habt mich auf der straße ganz verfilzt gefunden.dank euch geht es mir jetzt richtig gut. ich habe in deutschland eine ganz liebe familie gefunden, die mich ständig knuddeln und küssen und mir sagen wie toll ich bin. auch mein bein ist wieder fast ganz in ordnung - dank frau hombücher ohne op. ihr seid für uns armen tiere wirkliche engel auf erden.
es müsste mehr von euch geben. danke danke danke! liebe grüße auch von meinen 3 menschen. dance

 E-Mail: 
 Nicole ReiterEintrag #54 vom 17.03.2009, 17:42 Uhr 
 
Liebes "Finca Esquinzo"-Team
Da wir selbst eine Podena über die Tierhilfe aus Fuerteventura haben, weiß ich, wie toll diese Tiere sind. Sie haben es verdient, dass man sich auch im Alter um sie kümmert. Ich bewundere eure Arbeit und Engagement sehr.   super       Deshalb habe ich euch mit einer kleinen Spende aus dem fernen Deutschland unterstützt. Ich denke, ihr wisst schon etwas damit anzufangen!
Viele Grüße,
Nicole

 E-Mail: 
 renateEintrag #53 vom 15.03.2009, 13:52 Uhr 
 
dance hallo -das macht ihr sehr gut mit den tieren,da kann man nur sagen toll! Wenn es möglich ist auch in die Schweiz Hunde zu vermitteln  möchte ich auf jedenfall eine Podenca zu mir nehmen , diese Hunde gefallen mir sehr gut.

Freundliche Grüsse aus Bern Renate Flisch

 E-Mail: 
 TanjaEintrag #52 vom 04.03.2009, 09:23 Uhr 
 
Hallo, hier meldet sich Sita (ehemals Pocita). Wollte nur sagen, dass ich es hier in Deutschland bei meinem neuen Rudel super gut getroffen habe. Ich habe hier noch zwei Spielkameraden meiner Rasse und vier Katzen befinden sich neben meinen fünf Zweibeinern auch in der Familie. WIr gehen sehr lange spazieren und da ich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb habe, muss ich noch an die Schleppleine. Aber auch das gefällt mir sehr gut. smile Meine Zweibeiner wollen sich auf diesem Wege noch einmal bedanken, dass ihr mich so gut versorgt habt. Ein dicker Knutscher von Eurer Pocita jetzt Sita.

So nun melde ich (Frauchen von Sita) auch noch zu Wort: Ein ganz großes Lob für die Arbeit, die ihr täglich leistet. Wir haben nun drei Spanier und würden jederzeit wieder einen spanischen Hund (vorallem Pointer) zu uns nehmen. Unsere "wilde Hilde (Sita)" hält uns manchmal ganz schön auf Trab. Es gibt jeden Tag mit ihr irgendwas zu erleben. Sita hört auf ihren Namen, kann Sitz und versteht sich prächtig mit anderen Hunden. Spielen, spielen und noch einmal spielen ist ihr Lebensmotto. Bitte schickt mir doch mal Eure Mail-Adresse, damit ich Euch mal ein paar Bilder von der Maus schicken kann.

 E-Mail: 
 Christiane HeroldEintrag #51 vom 25.02.2009, 20:29 Uhr 
 
Hallo Sandy,
Danke schön für ihren Gästebucheintrag.Natürlich sind Sie herzlich willkommen .Bitte aber vorher anrufen. Andrea u. Thommy, die zusammen mit ihren Kindern auf der Finca leben und die Tiere dort versorgen,sind manchmal nicht da,oder haben Termine.Es wäre schade, wenn Sie vor verschlossenen Türen stehen würden.
Tel: 650 16 00 18
Andrea u. Thommy sind Schweizer und sprechen auch deutsch.
Unsere "Oldies" freuen sich auf Ihren Besuch happy
Ganz herzliche Grüße Christiane Herold

 E-Mail: 
 sandyEintrag #50 vom 21.02.2009, 00:24 Uhr 
 
ich bin heut abend eher durch zufall auf eurer seite gelandet...und bin beeindruckt.die ist toll gemacht.ich musste eben weinen,als ich die regenbogenbrücke gelesen hab.das geht einem hundeliebhaber direkt ins herz.und gnadenhof statt kette ist sowas von traurig...das lässt mich garnicht mehr los.hat mich tief bewegt und nachdenklich gemacht.ich lebe auf der insel und meld mich bei euch-ein so tolles team muss man einfach unterstützen.liebe grüsse

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Ute und Peter NiggemeierEintrag #49 vom 17.02.2009, 21:51 Uhr 
 
Hallo Ihr Lieben
insbesondere zur Nachricht von Karin Klocke: wir waren im November dort. Ein Taxi vom Hafen der Hauptstadt INCL.WARTEZEIT von einer Stunde und zurück mit Trinkgeld = 50€. Wir können versprechen: es lohnt sich, Andrea und Tommy freuen sich über einen (angemeldeten) Besuch und sind tolle Fremdenführer. Den beiden nochmals danke, auch für den Shuttleservice Smile

 E-Mail: 
 ilona hermesEintrag #48 vom 16.02.2009, 13:22 Uhr 
 
Hallo Christiane,
" Sarotti die Legende" ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig und es tut fürchterlich weh.... Er ist fast 14 Jahre alt geworden und ich möchte mich hier nocheinmal bedanken für den tollen Hund, tollen Freund und Lebensbegleiter.....
Jetzt ist er wieder bei Rübennase und bestimmt sehr glücklich

liebe grüsse Ilona Hermes

 E-Mail: 
 wodibaerEintrag #47 vom 03.02.2009, 22:26 Uhr 
 
Hallo,
durch einen Link hab ich diese Homepage entdeckt.
Super Page: informativ und übersichtlich - Glückwunsch!

Grüße
Wodibär dance
http://www.wodibaer.de.tl

 E-Mail: 
 Karin KlockeEintrag #46 vom 31.01.2009, 22:41 Uhr 
 
Hallo, ich war im Januar auf Fuerteventura im Urlaub. Gerne hätte ich mir mal die Finca angeschaut, aber leider waren wir am Sotavento Beach und ich habe mir dann überlegt, statt viel Geld für ein Taxi auszugeben, spende ich das Geld lieber (kommt bald). Nächsten Januar bin ich spätestens wieder auf Fuerte, und da wir uns dann einen Leihwagen nehmen wollen, würde ich dann gerne mal in der Finca vorbeischauen. Ist das möglich?
Liebe Grüsse, und toll, dass Ihr Euch auf Fuerte für die Tiere einsetzt!
Karin

 E-Mail: 
 andreasEintrag #45 vom 31.01.2009, 16:48 Uhr 
 
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org

 E-Mail: 
 Silvia Eintrag #44 vom 24.01.2009, 16:14 Uhr 
 
Hallo!
Ich bewundere euch und euren Einsatz für die Tiere!  Und wünsche euch viel Unterstützung und weiterhin gutes Gelingen. Alles Liebe aus Dorsten
Silvia

 E-Mail: 
 Michelle & Gina (Mein Hund):_smile_:Eintrag #43 vom 18.01.2009, 20:10 Uhr 
 
Ich liebe TIERSCHÜTZER und alles was damit zu tun hat!!!! happy Ich liebe TIERE und kann das nicht verstehen , nachvollziehen und mit angucken was so , so tierschender e.c.t mit den armen Tieren machen!!!!!!! frown devil redface echt da krieg ich , da krieg ich frown redface ich  einen riesen hass auf die tierqueler und könnte die so..... boxer




Ich HOFFE das die Leute die TIERE respektieren und nicht wie ein stück dreck behandeln echt ich HOFFE es !!!! cwink

Herzlichste Grüße an alle Tier Liebhaber
Eure Michelle und Gina wink

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 KlaudiaEintrag #42 vom 18.01.2009, 18:13 Uhr 
 
Hallo zuammen,

schau mir regelmäßig die tollen Hunde bei euch an.Würde mir gern noch einen nach Hause nehmen, hab aber schon zwei, auch ältere aus dem Tierheim. Ich finde toll, dass es euch gibt.
Vor allem dass Video von Staff ist toll. Bin froh, dass er bei euch bleiben kann. Er ist so toll.
Auch Eddi und Balton haben es mir besonders angetan.
Noch weiterhin viel Glück für die Hunde.
LG
Klaudia

 E-Mail: (Nicht angegeben)
Einträge: 371-357 | 356-342 | 341-327 | 326-312 | 311-297 | 296-282 | 281-267 | 266-252 | 251-237 | 236-222 | 221-207 | 206-192 | 191-177 | 176-162 | 161-147 | 146-132 | 131-117 | 116-102 | 101-87 | 86-72 | 71-57 | 56-42 | 41-27 | 26-12 | 11-1