Möchten Sie uns und unseren Gästen etwas mitteilen? Dann können Sie hier einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen.


 IrisEintrag #68 vom 01.04.2009, 15:04 Uhr 
 
Hallo ihr guten Engel der Tiere,
auch ich habe Euch bei Hundkatzemaus im TV gesehen. Ich war schon mehrmals auf Fuerteventura, hatte aber keine Ahnung, dass es Euch gibt.
Ich bin schon immer hellauf entsetzt gewesen, wenn ich vom Flughafentransfer-Bus die angeketteten Hunde vor ihren erbärmlichen Hütten in praller Sonne gesehen habe. Ich konne mir einfach nicht vorstellen, dass die armen Seelen tatsächlich immer so leben/leiden müssen. Nun weiß ich durch die TV- Berichte und eure Page, dass dem tatsächlich so ist. Grauenhaft... - Umso schöner ist es, dass es ein Team wie Euch und auch die Perrera nahe Puerto des Rosario gibt.
Wenn ich dieses Jahr wieder auf Fuerte bin, würde ich gerne mal bei Euch vorbei kommen, wenigstens auf einen kleinen Besuch. Jetzt weiß ich ja, wo eure Finca zu finden ist.
Macht weiter so, auch wenn Ihr leider nicht allen Tieren auf Fuerte helfen könnt. Ohne Leute wie euch gäbe es gar keine Hoffnung für die Vierbeiner.
Gruß,
Iris. smile

 E-Mail: 
 SabineEintrag #67 vom 01.04.2009, 13:23 Uhr 
 
Ich bin über den Bericht in HundKatzeMaus auf euch aufmerksam geworden. Auch ich möchte euch ein ganz dickes Lob für euer Engagement aussprechen. Besonders kranke und alte Tiere bedürfen unserer Zuwendung und Fürsorge und ich finde es toll, dass sie bei euch noch einen schönen Lebensabend verbringen dürfen. Ich hoffe, meine heutige Spende hilft, dieses Projekt fortzuführen.
Herzliche Grüße
Sabine

 E-Mail: 
 Christiane HeroldEintrag #66 vom 31.03.2009, 20:28 Uhr 
 
Liebe Gäste der Gästebuchseite,liebe Paten u. Spender für die Tiere der Finca Esquinzo,

zunächst einmal vielen,vielen Dank für die zahlreichen Eintrage und guten Wünsche.
Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht auf den einzelnen Eintrag antworten können, aber die Mails haben uns einfach überflutet.
Nicht nur Geld und Spenden sind wichtig für unsere Arbeit,sondern auch die guten Zusprüche und Wünsche.
Andrea,Thommy u. ihre Kinder kümmern sich Tag für Tag um die "Oldies" und die Arbeit ist nicht immer leicht.
Die Hunde und die Finca kann man natürlich besuchen.Die "Oldies"freuen sich über jede Abwechslung happy
Bitte sich aber vorher kurz telefonisch mit der Finca in Verbindung setzen.Manchmal ist die Familie unterwegs und es wäre schade, wenn Sie niemanden antreffen würden.
Eine Bitte haben wir noch.Nie alleine in die Gehege gehen, denn die Tiere kennen Sie ja nicht und bewachen ja nur ihr Zuhause.
Nocheinmal herzlichen Dank und liebe Grüße
Christiane u. Thomas Herold
Andrea u.Thommy Wittwer,Cecilia u.Kim

 E-Mail: 
 JreneEintrag #65 vom 30.03.2009, 13:03 Uhr 
 
Hallo liebes Team
auch ich durfte euren Bericht im Fernsehen sehen. Echt klasse, wie ihr euch für die Tiere einsetzt. super  Vielen Dank für alles, was ihr vorallem auch für ältere und kranke Tiere tut. Dass sogar ein Hund aus Deutschland bei euch einen Gnadenhofplatz bekommt, einfach genial. Tschüss und weiterhin viel Kraft und Glück für euch und eure Liebsten
Liebe Grüsse aus der Schweiz Jrene

 E-Mail: 
 Michael Eintrag #64 vom 29.03.2009, 18:32 Uhr 
 
Hallo,

wir können Nikki nur zustimmen - hier in Apulien (Süditalien) geht es nach dem "strengen" Winter ALLEN Strassenhunden sehr sehr schlecht. Wir helfen, wo wir können und sind gerade am überlegen, ob wir nicht auch HIER in Apulien einen entsprechenden Verein gründen sollen bzw. müssen.

Micha und Karin aus Manduria/Apulien

 E-Mail: 
 NikkiEintrag #63 vom 29.03.2009, 17:44 Uhr 
 
Guten Tag,
ich habe auch erst  gestern in Hundkatzemaus ueber Finca erfahren und ich wollte nur sagen, ich bin froh, dass es Leute wie ihr gibt. Ich wuenschte jemand wuerde auch in Italien auf so eine grandioese Idee kommen.
Eine Pateschaft ueberlege ich mir auch gerade...
Alles Alles Gute und Viel Viel Glueck, euch und den Hunden...

Nikki aus Italien

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 LaraEintrag #62 vom 29.03.2009, 11:42 Uhr 
 
Ich ahbe euch, wie viele andere hier, auch auf vox gesehen. Und ich finde es klasse, dass es Menshcen wie euch gibt! Macht auf jeden fall weiter so! Es sollte viel mehr Aufmerksamkeit auf Leute wie euch gelenkt werden, denn es ist nicht nur finanziell schwer, solch einen Gnadenhof durchzubringen, sondern kann manchmal auch einen persönlich an seie Grenzen bringen! Einfach toll, euer Engagement!

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 karinEintrag #61 vom 28.03.2009, 21:00 Uhr 
 
ich finde euch echt klasse mach weiter so!!
aber:
verkauft ihr auch die tiere nach deutschland??

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 CorinnaEintrag #60 vom 28.03.2009, 19:42 Uhr 
 
Hallo,
ich habe euch eben bei VOX gesehen und bin sofort an meinen Laptop. Ich bin so begeistert von euch, ich habe richtige Gänsehaut bei dem durch lesen eurer Homepage bekommen.

Ich werde versuchen euch zu helfen. Ihr hört von mir.
Eine Frage habe ich noch an euch: Kann man bei euch in den Deutschen Sommer-Ferien zb vorbei kommen?

MfG smile

 E-Mail: 
 Michelle Eintrag #59 vom 28.03.2009, 19:36 Uhr 
 
Hallo= smile
ich hab euch heute gesehen bei VOX und war sofort von eurem Engagement begeistert! super super super

Macht bitte weiter so!Ihr seid klasse=)

Liebe Grüße dance

 E-Mail: 
 Guenni und GeliEintrag #58 vom 28.03.2009, 19:28 Uhr 
 
hallo wir haben es auch gesehen -patenschaft wollen wir nicht -da muessten wir alle uebernehmen,aber ein kleiner dauerauftrag ist eingerichtet-
_dass der hund mir das liebste sei sagts du oh mensch sei sünde,
der hund ist mir im sturme treu ,
der mensch nicht mal im winde.

gruss -leider sind wir immer nur auf teneriffa-
gg

 E-Mail: 
 GabyEintrag #57 vom 28.03.2009, 19:14 Uhr 
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch gerade auch bei Hundkatzemaus gesehen. Ich finde Eure arbeit total super. Besonders gefreut habe ich mich über den Staff. ich habe nämlich auch eine Staff-Hündin, die gerade neben mir auf der Couch liegtSmile

Grüße in die Sonne !!

 E-Mail: 
 GinaEintrag #56 vom 28.03.2009, 18:55 Uhr 
 
Habe eben in hundkatzemaus von Euch gehört und bin begeistert von Eurer Arbeit. Wenn es irgendwie geht, werde ich mal bei Euch vorbeikommen und das noch einmal persönlich sagen. Weiter so.

 E-Mail: 
 LaylaEintrag #55 vom 23.03.2009, 20:58 Uhr 
 
hallo liebe tierengel,
kennt ihr mich noch? ich bin die kleine layla, die kleine pudel-schnauzer-mix-hündin ohne schwanz. ihr habt mich auf der straße ganz verfilzt gefunden.dank euch geht es mir jetzt richtig gut. ich habe in deutschland eine ganz liebe familie gefunden, die mich ständig knuddeln und küssen und mir sagen wie toll ich bin. auch mein bein ist wieder fast ganz in ordnung - dank frau hombücher ohne op. ihr seid für uns armen tiere wirkliche engel auf erden.
es müsste mehr von euch geben. danke danke danke! liebe grüße auch von meinen 3 menschen. dance

 E-Mail: 
 Nicole ReiterEintrag #54 vom 17.03.2009, 17:42 Uhr 
 
Liebes "Finca Esquinzo"-Team
Da wir selbst eine Podena über die Tierhilfe aus Fuerteventura haben, weiß ich, wie toll diese Tiere sind. Sie haben es verdient, dass man sich auch im Alter um sie kümmert. Ich bewundere eure Arbeit und Engagement sehr.   super       Deshalb habe ich euch mit einer kleinen Spende aus dem fernen Deutschland unterstützt. Ich denke, ihr wisst schon etwas damit anzufangen!
Viele Grüße,
Nicole

 E-Mail: 
Einträge: 368-354 | 353-339 | 338-324 | 323-309 | 308-294 | 293-279 | 278-264 | 263-249 | 248-234 | 233-219 | 218-204 | 203-189 | 188-174 | 173-159 | 158-144 | 143-129 | 128-114 | 113-99 | 98-84 | 83-69 | 68-54 | 53-39 | 38-24 | 23-9 | 8-1